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Werde ein Visioneer!

Assistenz der Geschäftsleitung

Wir von Visioneers suchen ab sofort eine Assistenz für die Geschäftsführung für Aufgaben im Bereich der Buchhaltung, internen Kommunikation/ Organisation und des Personalmanagements in Teilzeit. Wir sind ein junges, lebhaftes Team, bei dem besonders Wert auf eine wertschätzende Arbeit auf Augenhöhe, offene Kommunikation und eine positive Fehlerkultur gelegt wird.

 

Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und den Teamleitungen im operativen Tagesgeschäft und bei administrativen, organisatorischen und strategischen Tätigkeiten

  • Erstellung von Unternehmensunterlagen und -analysen

  • Selbständige Strukturierung vielfältiger Aufgaben in den Bereichen Teamassistenz, Projektsteuerung und Projektabrechnung, Buchhaltung und Rechnungslegung

  • Personalwesen und Lohnbuchhaltung

 

Profil:

  • Starke Identifikation mit den Werten und Zielen von Visioneers

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • lösungsorientierte, strukturierte, detailorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Höchste Vertrauenswürdigkeit sowie Zuverlässigkeit

  • Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office-Programmen

 

Wir bieten:

  • Möglichkeit an Weiterbildungsseminaren teilzunehmen

  • einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz

  • Vergütung nach TV-L, Eingruppierung je nach Arbeitserfahrung

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Jobrad

  • Jobticket

  • Arbeit im internationalen Team in einer Unternehmenskultur, die durch christliche Werte geprägt ist und eine flache Hierarchie hat

  • flexibles Einstiegsdatum möglich

  • Stundenanzahl verhandelbar: 15-25 Stunden/ Woche

 

 

Bewerbung:

Lebenslauf, Motivationsschreiben und Arbeitszeugnisse per E-Mail an: rtepass@visioneers.io

 

Bewerbungsprozess

Bitte senden sende uns deine Bewerbungsunterlagen und dein Motivationsschreiben.

Bewirb dich hier!